Samstag, 29.06.2024 / 14:00 - 17:00

Laura's Leder Workshop (Hundehalsband)

Workshops im Studio22
Startet in:

LAURA'S LEDERWORKSHOP​ (Hundehalsband)

Schön, dass du dich für kreative Projekte interessierst und nähen lernen möchtest.

Mein Name ist Laura, ich bin 28 Jahre jung und habe 2020 meinen Bachelor of Arts im Bereich Mode abgeschlossen und liebe DIY Projekte und Arbeiten in kreativen Runden.
Innerhalb des Workshops kannst du drei individuelle Produkte für dich realisieren. Auf dem Plan stehen: Federmappen, Brillenetuis, Portemonnaies, Schlüsselanhänger, Schnullerketten und Etuis. OHNE NÄHMASCHINE. Ich freue mich auf euch!

​Hundehalsband:

In dem Kurs wird dein Hundehalsband passend für eure Fellnase von euch angefertigt. Ihr selbst stellt das Halsband Schritt für Schritt zusammen und entscheidet euch am Ende für eine Garnfarbe, mit der ich das Band die Tage danach in meiner Werkstatt abnähen werde. Anschließend sende ich euch euer Resultat per post zu. 

LEVEL: Anfänger
DAUER: 3 Stunden
MAX. TEILNEHMER: 10
KOSTEN: 79,-
RESULTAT: Ein Hundehalsband

 

Teile diese Veranstaltung: