Wetter | Langenberg
13,5 °C
  • Anzeige
Gesundheit und Pflege

Podofit

Eure Praxis für Fußgesundheit

Über Podofit

Herzlich willkommen bei Podofit!
 
Ihr findet meine Fach-Praxis an der Liesborner Straße 16 in Langenberg. Hier biete ich Euch als staatlich geprüfte Podologin Dienstleistungen rund um die Fußgesundheit. Unsere Füße beanspruchen wir alle tagtäglich, daher ist die Gesundheit dieser unumgänglich.
 
Vor jeder Behandlung berate ich Euch umfassend und stehe Euch auch gerne bei Fragen zur Seite. Besonders vor der Behandlung von Diabetes Mellitus-, Polyneuropathie- oder Marcumar-Patienten lege ich Wert auf eine ausführliche Anamnese. Ob Nagelpilz, eingerollte, verdickte oder eingewachsene Nägel in all diesen Fällen ist die Hilfe einer Spezialistin nötig. Außerdem behandle ich auch Hühneraugen und Warzen sowie Druck- und Reibungsschutz bei schmerzhaften Stellen und übermäßiger Hornhautbildung. 
 
In meiner Praxis erwarten Euch helle und freundliche Räume und natürlich ist der Zugang barrierefrei. Für pflegebedürftige und bettlägerige Patienten biete ich zudem aber auch noch Hausbesuche an.
 
Ihr möchtet etwas für Eure Fußgesundheit tun? Meldet Euch bei mir!


Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05248 821 3000

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Podofit

Unser Service für Sie

Als staatlich geprüfte Podologin biete ich Euch Dienstleistungen rund um die Fußgesundheit.

Unsere Kontaktdaten

Podofit
Liesborner Straße 16
33449 Langenberg
05248 821 3000

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
08:00 - 13:00und nach Vereinbarung
Dienstag
08:00 - 13:00und nach Vereinbarung
Mittwoch
08:00 - 13:00und nach Vereinbarung
Donnerstag
08:00 - 13:00und nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung

Nachmittags könnt ihr gerne nach Vereinbarung kommen. Freitags biete ich Hausbesuche an.

Weitere Leistungen von Podofit

Unser Leistungsangebot für Sie

Beratung
Fachgerechte Beratung und Anamese, Behandlung von Patienten mit Diabetes mellitus, Polyneuropathie, Rheuma, Gicht, Psoriasis, Macumar Patienten

Hyperkeratosenbehandlung
Abtragen übermäßiger Hornhaut und Schwielen

Podologische Behandlung
Richtiges Schneiden, Schleifen der Nägel, Olychomykosen (Nagelpilz) und Onychauxis (verdickte Nägel)

Druck- und Reibungsschutz
Maßnahmen zur Entlastung schmerzhafter Stellen

Clavi und Verrucae
Fachgerechtes Entfernen von Hühneraugen und Warzen

Orthonyxie
Nagelspangen bei eingewachsenen Nägeln und Rollnägel

Nagelprothetik
Künstlicher Nagelersatz

Neurologische Beratung erkrankter Füße

Vorbereitung der Fußnägel zur Laserbehandlung

Anfahrt zu Podofit

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Podofit