Wetter | Langenberg
13,5 °C
  • Anzeige
Freizeit, Hobby & Reisen

5 Fitness

Langenberg wird fit!

Über 5 Fitness

Herzlich Willkommen im Five Fitness!

Seit 2016 haben wir das Ziel, Euch beim Erreichen Eurer sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu unterstützen. 

Auf über 700 Quadratmetern bieten wir verschiedene Variationen von Geräten, Kurse für jeden Geschmack (aktueller Kursplan) und eine individuelle Betreuung. Egal ob Kraft oder Ausdauer, ob allgemeines Wohlbefinden oder Vorbeugen und Verbessern von gesundheitlichen Problemen - bei uns kann sich jeder eine Auszeit vom Alltag nehmen. 

Gerne bieten wir Euch die Möglichkeit, einen Termin für ein Probetraining zu vereinbaren. Kontaktiert uns dafür gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch und lasst Euch unverbindlich beraten.

Wir freuen uns, Euch kennenzulernen! 

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
05248 8215575

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei 5 Fitness

Unser Service für Sie

Wir bieten Dir eine individuelle Unterstützung, um Deine persönlichen sportlichen Ziele zu erreichen.

Regelmäßiges Fitnesstraining macht nicht nur fit für den Alltag, es kann auch Krankheiten, wie Bluthochdruck oder Rückenschmerzen, vorbeugen.
Darüber hinaus werden Deine Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit, Ausdauer und das allgemeine Wohlbefinden verbessert. Je besser die Muskulatur ausgebildet ist, desto attraktiver, vitaler und gesünder ist dein Körper. Denn nur Muskeln können den Körper formen, stärken und die Knochen und Gelenke stützen.

In unseren Reha-Sport Kursen wirken wir orthopädischen Problemen entgegen, stärken die Eigenverantwortlichkeit für Deine Gesundheit und motivieren Dich langfristig zum Bewegungstraining. 

Im wöchentlichen Zumba Kids Kurs können Kinder ab 3 Jahren sich so richtig auspowern: Es werden Tanzschritte und coole Moves zu lateinamerikanischen Rythmen mit jeder Menge Spaß kombiniert. 

Auch frisch gebackene Mütter können mit ihren Babies bei uns im Kangatraining Sport treiben. 

Vor und nach dem Training versorgen wir Dich gerne mit Kaffee, Mineralgetränken oder leckeren Eiweißshakes. 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! 

Unsere Kontaktdaten

5 Fitness
Waldstraße 2
33449 Langenberg
05248 8215575

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
09:00 - 21:00
Dienstag
09:00 - 12:0015:00 - 21:00
Mittwoch
09:00 - 21:00
Donnerstag
09:00 - 12:0015:00 - 21:00
Freitag
09:00 - 21:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
10:00 - 15:00
Jobs bei 5 Fitness

Unsere Jobangebote für Sie

Servicekraft (m/w/d)

Servicekraft (m/w/d)

In Teil- oder Vollzeit

mehr erfahren
Fitnesstrainer/in (m/w/d)

Fitnesstrainer/in (m/w/d)

In Teil- oder Vollzeit

mehr erfahren
Weitere Leistungen von 5 Fitness

Unser Leistungsangebot für Sie

flexible Mitgliedschaften 

Es muss nicht immer direkt eine zwei-Jahres-Bindung sein! Du möchtest uns erst einmal kennenlernen oder austesten, ob Sport im Fitnessstudio überhaupt etwas für Dich ist? Kein Problem! Mit unseren monatlich kündbaren Mitgliedschaften bieten wir Dir genügend Flexibilität. 

Wir unterstützen Dich - egal, wie Dein Ziel aussieht! 

Ob Krafttraining, Entspannung oder Reha-Sport: in unserem breiten Angebot findet jeder das Passende. 

Familiäres Umfeld 

Uns ist besonders wichtig, dass sich bei uns jeder in entspannter und angenehmer Atmosphäre wohlfühlen kann - unabhängig vom Alter, Gesundheitszustand oder Geschlecht.

Anfahrt zu 5 Fitness

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von 5 Fitness